TEXT

faisu liebt Geschichten und hat dementsprechend ein grosses Herz für Storytelling. Und wenn es um den Erfolg von Unternehmen, Projekten oder Ideen geht, ist Kommunikation schliesslich entscheidend. Als Kommunikationsbeauftragte verschiedener Firmen und Redaktorin von Unternehmensperiodika schaue ich auf über zehn Jahre Erfahrung zurück. Gerne setze ich mein Wissen und die Liebe zum Wort auch für dich ein.

 

Verfassen.

ÄÄÄÄHM...?

Der Blick auf das jungfräulich weisse Blatt, der Kopf leer wie ein Vakuum. Ich hab’s gleich, es liegt mir doch auf der Zunge… hm... Es ist zum Haare ausreissen! Schreibblockade, wer kennt es nicht? Erst mal einen Kaffee holen. Und etwas Schokolade... Und die Wäsche könnte doch auch noch gewaschen werden... Hilft alles nichts? Dann frag doch faisu.

 

Gute Geschichten bewegen und bereichern. Ob Content für Webseiten, Motivationsschreiben, Broschüren, Flyer oder Drehbücher, deine Textidee wird sich bei faisu wohlfühlen.

 

Korrekturlesen.

GLIEDERN UND VERFEINERN

Inhaltlich ist dein Text zwar korrekt und vollständig. Er liest sich aber eher wie ein Verfassungsartikel, der trocken wie ein Stück altes Brot im Halse stecken bleibt? Dann frag doch faisu.

 

faisu überarbeitet und strukturiert deinen Text. Die Kunst dabei ist es, mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel auszusagen. Weitere Gebote sind Klarheit, Genauigkeit und Plausibilität – das alles mit Stil und Präzision, angepasst an das jeweilige Zielpublikum.

© 2019 by faisu